Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Freut sich auf Zeit mit ihrer Familie

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato ist stolz auf ihre Entwicklung im letzten Jahr

Vor einem Jahr hatte Demi Lovatos Leben einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Wegen psychischer Probleme ließ sich die junge Sängerin in eine Klinik einweisen und unterzog sich psychologischer Behandlung. Deshalb konnte sie damals auch weder Thanksgiving noch Weihnachten mit ihrer Familie und Freunden feiern. Umso mehr freut sich Demi Lovato in diesem Jahr, die Feiertage mit ihren Liebsten zu verbringen. Die 19-Jährige ist dankbar für das Jahr, das hinter ihr liegt. Vieles hat sich zum Positiven gewendet, Demi ist zurück aus der Klinik, es geht ihr bedeutend besser, sie hat neues Selbstbewusstsein getankt.

Auch beruflich läuft es großartig für Demi Lovato. Ihr Album “Unbroken” stürmte die Charts, die erste Single “Skyscraper” war ein voller Erfolg. Die junge Sängerin weiß, wie wichtig die Unterstützung durch Freunde und ihre Familie für sie in der schweren Zeit des letzten Jahres war. Deshalb ist sie allen dankbar, die für sie da waren und zu ihr gehalten haben. Es sei ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass es Leute gibt, die einen so akzeptieren, wie man wirklich ist, schreibt Demi in ihrer Kolumne für das “Seventeen”-Magazin. Wie schlimm es um sie stand, macht die Aussage deutlich, dass es ihr Leben gerettet habe, psychologische Hilfe anzunehmen. Da bleibt Demi Lovato nur zu wünschen, dass es weiterhin so gut für sie läuft und sie auf ihre Freunde zählen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: