Artikel mit Video-Inhalten X Factor: Die Kandidaten fürs Halbfinale stehen fest

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. November 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Halbfinal-Kandidaten bei X Factor

David Pfeffer, Rufus Martin, Raffaela Wais und Nica & Joe haben es ins Halbfinale geschafft

Für X Factor-Juror “Das Bo” kam gestern einer der schwersten Momente seit Beginn der Show: Er musste sich zwischen zwei seiner Kandidatinnen entscheiden und eine nach Hause schicken. Die Zuschauer der Castingshow schickten Raffaela Wais und Monique Simon am Ende der sechsten Live-Show ins Gesangsduell. Für das “Küken” Monique reichte es danach nicht. Obwohl es ihrem Mentor Das Bo sichtlich schwer fiel, entschied er sich dafür, Raffaela mit ins Halbfinale zu nehmen. Auch die beiden anderen Juroren, Till Brönner und Sarah Connor, waren sich einig, dass die 22-Jährige die bessere Leistung gebracht hat.

Sie trat im Gesangsduell mit Rihannas Song “Russian Roulette” gegen Monique Simon mit Christina Aguileras “Hurt” an und überzeugte dabei mit viel Gefühl und Ausdruck. Mit dieser Entscheidung stehen die Kandidaten für das Halbfinale fest: Till Brönner tritt mit seinen beiden Kandidaten David Pfeffer und Rufus Martin an, Sarah Connor hat noch den Act Nica & Joe im Rennen und für Das Bo steht Raffaela Wais in der nächsten Runde. Die nächste X Factor-Liveshow ist am 29.11., 20.15 Uhr, bei Vox zu sehen. Das große Finale findet am 6.12. statt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: