Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Offenes Casting

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. November 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Vox-Show Das perfekte Model

Vox sucht "Das perfekte Model"

Im Frühjahr 2012 macht sich Vox in einer neuen Show auf die Suche nach schönen Mädchen, die das Zeug dazu haben “Das perfekte Model” zu werden. Offiziell kann man sich für eine Teilnahme an der Sendung nicht mehr bewerben. Eine Chance gibt es allerdings noch für alle Mädchen und Frauen ab 16 Jahren. Sie können am 26. November ab 8 Uhr am offenen Casting im MMC Studio 18 (Hans-Böckler-Str. 163) in Hürth teilnehmen. Dort kann man sich ohne Voranmeldung vorstellen und sein Talent als Model unter Beweis stellen. Wer überzeugt, kommt in die nächsten Runden und muss für die Dreharbeiten der Show vielleicht für einige Wochen zur Verfügung stehen.

Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld abzuklären, ob eine Teilnahme an der Sendung überhaupt möglich ist. Zudem sollte schon zum offenen Casting Kleidung und alles Nötige für ca. drei Wochen mitgebracht werden. Wer noch nicht volljährig ist, muss die Teilnahmebedingungen (neben weiteren Infos zu finden unter vox.de) von seinen Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen. Ein Personalausweis muss von allen Bewerbern im Original und als Kopie zum Casting mitgebracht werden. Die Kandidatinnen lernen im Laufe der Show die Topmodels Eva Padberg und Karolina Kurkova kennen. Sie sind die Jurorinnen der Sendung, coachen die Teilnehmerinnen und bereiten sie auf eine Karriere als Model vor. Auf die Gewinnerin von “Das perfekte Model” wartet ein exklusiver Modelvertrag und eine große Werbekampagne.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: