Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Love Hewitt: Sie wurde per SMS abserviert?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 20. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitts Freund soll per SMS mit ihr Schluss gemacht haben

So manche Frau wünscht sich vielleicht ab und zu, wie die “Ghost Whisperer”-Darstellerin Jennifer Love Hewitt zu sein, denn sie hatte nie Probleme sich einen Mann zu angeln. Doch in diesem Fall ist die hübsche Schauspielerin wohl nicht mehr zu beneiden. Eines der übelsten Klischees soll Jennifer diesmal zugestoßen sein. Seit August ist die 32-Jährige in einer Beziehung mit dem 27-jährigen Schauspieler Jarod Einsohn. Das soll nun aber der Vergangenheit angehören, denn wie das Magazin “In Touch” berichtet, habe Einsohn mit Jennifer Schluss gemacht. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn Einsohn sich nicht nur der SMS-Funktion bedient hätte.

Wer hätte gedacht, dass so etwas einer Frau wie Jennifer Love Hewitt zustoßen könnte. Ein Insider erklärt gegenüber “In Touch”, Jennifer habe Probleme ihre Freunde zu behalten. Die Schauspielerin sei herrisch und wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorstelle, flippe sie aus und werde eine richtige Diva, führt die Quelle weiter aus. Bevor die Schauspielerin mit Jarod zusammen kam, führte sie “In Touch” zufolge Beziehungen mit Alex Beh und Ben Flajnik (“The Bachelorette”). Auch diese Beziehungen sollen abrupt geendet haben. Wer weiß, ob Jennifer tatsächlich so eine schreckliche Freundin ist, doch wer hat denn schon eine Trennung via SMS verdient?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: