Artikel mit Video-Inhalten Olivia Wilde: Sie nimmt Kim Kardashian in Schutz

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Olivia Wilde und Kim Kardashian

Olivia Wilde findet, niemand sollte Kim wegen ihrer Scheidung angreifen

Nach der Blitz-Scheidung des Reality-Stars Kim Kardashian und Kris Humphries wurde sehr viel gemunkelt und gerätselt, was wohl hinter diesem abrupten Ehe-Aus stecken könnte. Gerüchte kamen auf, Kim hätte das alles geplant. Böse Zungen behaupteten die Millionenschwere Hochzeit und die darauf folgende Scheidung sei nur ein Teil von Kims Marketing-Konzept. Es ging sogar soweit, dass eine Online-Petition gestartet wurde um Kims Reality-Shows abzusetzen. Das könnte auch eine Folge des Hochzeitsskandals und der zahlreichen Gerüchte sein. Es scheint fast so als sei die Schauspielerin Olivia Wilde die einzige, die nicht über Kim urteilen möchte.

Wie die “New York Post” berichtet, hat die “Dr. House”-Darstellerin Mitleid mit Kardashian. Olivia selbst musste ebenfalls eine Scheidung durchmachen und zwar die von Tao Ruspoli. Olivia meint, es sei nicht leicht es sei sogar die schwierigste Sache der Welt. Die Leute würden verurteilen, da eine Trennung als ein Versagen angesehen werde. Kim sei ein Risiko eingegangen und niemand sollte sie deswegen angreifen, führt Olivia weiter aus. Unsere Aufmerksam solle sich auf Dinge richten, die wirklich skandalös seien. Verständlich ist Olivias Mitgefühl für Kim schon, der einzige fragwürdige Punkt in Kims Fall ist der, dass die Ehe nur 72 Tage gehalten hat, während Olivia Jahre lang mit Ruspoli verheiratet war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: