Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er stellt sich dem Vaterschaftstest

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber soll fest entschlossen sein, den Vaterschaftstest zu machen.

Dass Justin Bieber vorgeworfen wird, er hätte bei einem kurzen One-Night-Stand Backstage die 20-jährige Mariah Yeater geschwängert, weiß ja jeder. Aber auf die Aufforderung der jungen Mutter, Justin solle einen Vaterschaftstest machen, blieb eine Absage oder eine Zusage des Teenie-Stars aus. Wie “TMZ” bereits am 6. November berichtete, soll sich Justin dem Test aber auf jeden Fall stellen wollen. Der Sänger wolle im Laufe dieser Woche seine Genprobe abgeben, berichten Quellen, die angeblich in direktem Kontakt mit Justin stehen.

Die unbekannten Informanten berichten, Justin wolle beweisen, dass er nicht der Vater des Babys sei und mache deshalb, so bald er wieder in den USA ist, den Test. Justins Anwalt, Howard Weitzman, soll sich bereits bei Yeaters Anwalt gemeldet haben und ihm versichert haben, dass der Test stattfinden wird. In welchem Labor Justins Genprobe aufgenommen wird, soll auch schon beschlossen sein. Sobald das Test-Ergebnis da ist, soll Justin die 20-Jährige wegen Verleumdung verklagen wollen. Angeblich sei Yeaters Anwalt, nachdem er von diesen Neuigkeiten erfuhr, nervös geworden und habe seit dem nicht mehr auf die Anrufe von “TMZ” reagiert. Wir können also gespannt sein, was der Test bringt. Schließlich soll er schon in wenigen Tagen die Wahrheit ans Licht bringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: