Artikel mit Video-Inhalten Ashley Greene: Trotz Twilight-Ruhm am Boden geblieben

Von Lisa S. - Events & more

am 16. November 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Star Ashley Greene

Ashley Greene hat noch immer dieselben Freunde wie vor ihrem Twilight-Erfolg

Seit sie die Rolle der Alice Cullen in der “Twilight“-Filmreihe ergattert hat, ist Ashley Greene ein Star, wird auf der Straße erkannt und hat zahlreiche Fans. Doch verändert hat sich die 24-Jährige durch den enormen Erfolg nicht. Sie habe noch immer dieselben Freunde wie vor Twilight, erzählte sie dem “People”-Magazin. Freunde und Familie seien es auch, die sie am Boden halten und ihr eine feste Basis geben. Vieles in Ashleys Leben hat sich durch Twilight verändert. So habe sie etwa viel über sich selbst gelernt und sei als Frau viel zufriedener mit sich selbst. Zudem sei sie selbstsicherer und wisse genau, wer sie ist und was sie will.

Am vergangenen Montag kam Ashley Greene wie zahlreiche andere Twilight-Darsteller zur Premiere des vierten Teils “Breaking Dawn – Teil 1″ nach Los Angeles. Sie trug ein wunderschönes langes rotes Kleid, schrieb fleißig Autogramme und posierte für Fotos mit den Fans. Ab dem 24. November läuft der Film endlich auch in deutschen Kinos. Zuvor kommen die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Taylor Lautner zur Deutschland-Premiere nach Berlin. Im November 2012 kommt die Twilight-Reihe dann mit dem zweiten Teil von “Breaking Dawn” zum Abschluss. Bilder von Ashley Greene und anderen Twilight-Stars bei der “Breaking Dawn”-Weltpremiere findet ihr hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: