Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Alle Stars bei der “Breaking Dawn”-Premiere

Von Lisa S. - Events & more

am 15. November 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Breaking Dawn-Premiere

Zur Premiere von "Breaking Dawn" kamen zahlreiche Darsteller der Filmreihe

Gestern war es endlich so weit: “Breaking Dawn – Teil 1″ feierte Weltpremiere in Los Angeles. Tagelang hatten Fans vor dem Premieren-Kino campiert, um am Abend ganz vorne zu stehen, wenn ihre Stars über den Roten Teppich laufen. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn zur Premiere kamen sie alle. Nicht nur die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner posierten für Fans und Fotografen. Auch zahlreiche weitere Twilight-Darsteller kamen und feierten mit den Fans. So ließen sich es etwa auch Ashley Greene – die in ihrem bodenlangen roten Kleid strahlte -, Nikki Reed oder Kellan Lutz nicht nehmen, fleißig Autogramme zu schreiben und sich mit Fans fotografieren zu lassen. Auch Twilight-Autorin Stephenie Meyer, die die Öffentlichkeit sonst eher scheut, ließ sich die Premiere nicht entgehen.

Doch nicht nur die Twilight-Stars selbst, auch zahlreiche andere prominente Gäste waren bei der Premiere zugegen. Es kamen Schauspieler wie Jennifer Love Hewitt oder Heather Locklear, aber auch Musiker wie Bruno Mars, Christina Perri und Willow Smith. Sie alle feierten mit den Fans und durften dann als erste den Film sehen. Auch die deutschen Fans können sich freuen: Am kommenden Freitag (18. November) findet in Berlin die Deutschland-Premiere von “Breaking Dawn – Teil 1″ statt, zu der Robert Pattinson und Taylor Lautner erwartet werden. Ab 24. November läuft der Film dann im Kino. Hier findet ihr viele tolle Fotos der “Breaking Dawn”-Weltpremiere in Los Angeles!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: