Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Marine Corps Ball war sehr bewegend

Von Lisa S. - Events & more

am 14. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Justin Timberlake

Justin Timberlake nahm die Einladung zum Marine Corps Ball an

Justin Timberlake hat sein Versprechen tatsächlich wahr gemacht: Schon vor einiger Zeit lud ihn Corporal Kelsey De Santis per Youtube-Video zum diesjährigen Marine Corps Ball ein und Justin begleitete sie. Sie folgte damit dem Beispiel ihres Kollegen Sergeant Scott Moore, der Timberlakes Filmpartnerin Mila Kunis zu dem Event einlud. Justin ermutigte seine Kollegin daraufhin, die Einladung anzunehmen. Als er dann selbst eine Einladung erhielt, konnte er kaum Nein sagen. Das tat er auch nicht und begleitete Kelsey De Santis schließlich am vergangenen Samstag zu der Veranstaltung. Wie es war, berichtet Justin Timberlake in seinem Blog.

Dort schreibt er, dass der Marine Corps Ball einer der bewegendsten Abende war, die erbisher erlebt habe. Justin Timberlake bewundert die Mitglieder der Armee. Sie gäben ihm das Gefühl, ohne Angst leben zu können, und das ganz, ohne etwas dafür zurück zu fordern. Bei der Zeremonie war Justin Timberlake dann beinahe zu Tränen gerührt, wie er im Blogeintrag verrät. Es wurden Videos aus Pearl Harbor während des 2. Weltkriegs und vom Angriff auf das World Trade Center am 11. September 2001 gezeigt und von Marinesoldaten, die ihre Erlebnisse erzählten. Der Abend war sehr bewegend für den Musiker und Schauspieler. Doch er hatte mit seiner Begleitung und den anderen Gästen auch sehr viel Spaß.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: