Artikel mit Video-Inhalten Nikki Reed & Paul McDonald: Nachwuchs kann warten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ehepaar: Nikki Reed und Paul McDonald

Nikki Reed und Paul McDonald wollen erst mal jung sein und Spaß haben

Vor kurzem erst gab die “Twilight”-Darstellerin Nikki Reed ihrem Herzblatt und ehemaligen “American Idol”-Kandidaten Paul McDonald das Ja-Wort. Die Zwei scheinen überglücklich zu sein, kein Wunder, dass hier bald die Frage auftaucht ob die beiden wohl schon an Nachwuchs denken. Da die Hochzeit sehr schnell verkündet wurde, wäre das auch nicht allzu abwegig, doch es sieht anders aus. In einem Interview mit “E! News” verrät Nikkis Ehemann Paul, die Familienplanung wäre bei ihnen noch kein Thema.

Paul McDonald erklärt, sie hätten diesbezüglich nichts geplant, sie beide wären noch jung. Nikki sei 23 Jahre alt und hätte sehr viel zu tun, sie beide würden derzeit viel arbeiten und wollen noch spontan sein und Spaß haben. Vielleicht in ein paar Jahren, fügt Paul noch hinzu. Auf die Frage wie viele Kinder das Paar haben wolle, antwortete Paul, sie hätten noch nicht wirklich darüber gesprochen aber irgendwann hätten sie sicher gerne Kinder. Wir können also gespannt sein, wie lange es dauert bis im Hause Reed-McDonald Nachwuchs angekündigt wird. Bis dahin lassen sich die beiden wohl noch reichlich Zeit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: