Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn: Fans campieren vor Premieren-Kino

Von Lisa S. - Events & more

am 11. November 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ind bald wieder im Kino zu sehen

Noch bis Montag müssen amerikanische Twilight-Fans ausharren, dann findet in Los Angeles die Weltpremiere des ersten Teils von “Breaking Dawn” statt. Schon jetzt campieren hundete Fans der Filmreihe vor dem Premieren-Kino, um ganz vorne zu stehen, wenn die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner über den Roten Teppich laufen. Tickets für die Premiere sind bereits seit Wochen ausverkauft und auch für die ersten regulären Vorstellungen des Films wurden bereits tausende Tickets verkauft. Die Begeisterung der Twilight-Fans scheint von Film zu Film größer zu werden.

Bei “Breaking Dawn” verwundert das aber nicht. Schließlich wird es jetzt richtig spannend: Edward und seine große Liebe Bella heiraten endlich, verbringen ihre erste Liebesnacht miteinander und Bella wird schwanger. Auch die deutschen Fans dürfen sich auf die Premiere des Films freuen. Am 18. November kommen Robert Pattinson und Taylor Lautner nach Berlin, um Werbung für “Breaking Dawn” zu machen. Ab 24. November ist der Film dann regulär in den Kinos zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: