Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Doch noch ein Date mit dem Soldaten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sängerin Miley Cyrus

Miley Cyrus lädt den Marine-Soldaten Ian Hart zum Essen ein.

Am 12. November wird im Stützpunkt Camp Pendleton der Marine Corps Ball 2011 stattfinden. Marine-Soldaten haben dort eine neue Art eingeführt, prominente Dates zum Ball einzuladen. Wie das Promi-Portal “Celebrity” berichtet, hat die hübsche Schauspielerin Mila Kunis diesen Trend gestartet. Auch sie bekam eine Einladung zum Ball und nahm diese an. Die Marine-Soldaten schickten ihre Einladungen stets via Twitter zu ihren Stars, auch Miley Cyrus hat eine Video-Einladung bekommen. Leider konnte der Teenie-Star die Einladung nicht annehmen, doch Miley ließ sich etwas Besonderes einfallen, um ihre Absage bei dem Soldaten wieder gut zu machen.

Die Einladung zum Ball soll auf ein Datum gefallen sein, an dem Miley Cyrus aus terminlichen Gründen keine Zeit habe. Per Telefon soll sich die Sängerin bei dem Soldaten namens Ian Hart entschuldigt haben. Sie fühle sich sehr geehrt und sei sehr deprimiert nicht zum Ball kommen zu können. Außerdem bedankte sich Miley bei ihm, für alles was für das Land tut und erklärte, die Soldaten seien für sie alle Helden. Hart muss aber nicht allzu traurig über Mileys Absage sein, denn er hat nun eine Einladung für ein Essen im Hause Cyrus bekommen. Eine bessere Wiedergutmachung gibt es für Hart wohl nicht. Wie das Portal “Celebrity” berichtet, soll Mileys Vater, Bill Ray, den Soldaten eingeladen haben und der hätte natürlich sofort zugesagt. Ian hat am Ende also doch noch sein Date mit dem Star bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: