Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Nach wenigen Stunden wieder entlassen

Von Lisa S. - Events & more

am 7. November 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Lindsay Lohan

Lindsay Lohan musste nur wenige Stunden ihrer 30-tägigen Haftstrafe absitzen

Kaum hatte Lindsay Lohan ihre Haftstrafe angetreten, wurde sie auch schon wieder aus dem Gefängnis entlassen. Das ist nämlich hoffnungslos überfüllt, weshalb Häftlinge, die nicht wegen gewalttätiger Straftaten inhaftiert sind, meist vor Ablauf ihrer Haftzeit wieder entlassen werden. Lindsay Lohan musste so nur wenige Stunden statt 30 Tagen in ihrer Zelle verbringen. Wieder einmal konnte die junge Schauspielerin ihrer Haftstrafe entgehen, obwohl man sich inzwischen wirklich fragen muss, ob es ihr nicht einmal gut tun würde, eine Weile hinter Gittern zu bleiben. Denn zur Haft wurde Lindsay Lohan nur verurteilt, weil sie wiederholt ihre Bewährungsauflagen nicht erfüllt hatte.

Sollte sie es bis Ende März wieder nicht schaffen, ihre restlichen Sozialstunden und Therapiesitzungen abzuleisten, drohen ihr weitere 270 Tage Haft. Doch auch dann könnte die 25-Jährige wieder nach kurzer Zeit entlassen werden. Angesichts der Tatsache, dass sie ihrer Gefängnisstrafe erneut glimpflich entgehen konnte, verwundert es wenig, dass Lindsay Lohan ihre Bewährungsauflagen nicht besonders ernst nimmt. Statt sich auf die Haft vorzubereiten, machte die Schauspielerin am Abend vor ihrem Haftantritt Party. Es scheint, als hätte sie bereits gewusst, dass sie schon nach wenigen Stunden wieder in Freiheit sein würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: