Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Will kein Opfer von Falschbehauptungen werden

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Teenie-Star Justin Bieber

Justin Bieber bestreitet die Vaterschaftsgerüchte

Justin Bieber hat es derzeit nicht leicht: Der 17-Jährige wird beschuldigt, einen 20-Jährigen Fan nach einem Konzert geschwängert zu haben – angeblich auf einer Toilette hinter der Bühne. Das zumindest behauptet Mariah Yeater, die ihre Geschichte an das “Star Magazine” verkauft hat und jetzt Unterhalt von Justin Bieber für ihr drei Monate altes Kind fordert. Der Teenie-Star bestreitet die Vorwürfe. Er gehe nach jedem Konzert direkt von der Bühne zum Auto und dann zum Hotel, so dass es nie zu einem Treffen mit Mariah gekommen sein könne. Doch Justin Bieber ist durchaus bewusst, dass er durch seine Bekanntheit und seinen Status als “Star” leicht Ziel solch falscher Behauptungen werden kann.

Zum Opfer dieser Gerüchte will er aber nicht werden. Deshalb wehrt sich Justin auch und stellt klar, dass nichts an der angeblichen Vaterschaft dran ist. Auch Mariah Yeaters Ex-Freund soll sich inzwischen zu ihrer Geschichte geäußert haben. Angeblich soll die junge Mutter erst versucht haben, ihm die Schwangerschaft anzudichten. Er sei sicher, dass sie ihr Treffen mit Justin Bieber frei erfunden habe. Endgültige Klarheit wird jedoch erst ein Vaterschaftstest bringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: