Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Er will sich Demi zuliebe ändern

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ashton Kutcher und Demi Moore

Ashton Kutcher kämpft angeblich um seine Frau Demi

Die beiden Stars Ashton Kutcher und Demi Moore scheinen schon sehr viel in ihrem Eheleben durchgemacht zu haben. Mit der Zeit kamen immer mehr Gerüchte in Umlauf die besagten, Ashton hätte seine Frau betrogen. Dann spitzte sich die Situation zu, als sich Ashtons angebliche Affaire Sarah Leal an die Öffentlichkeit wandte. Schlussendlich wurde dann auch noch behauptet, Demi hätte Ashton ebenfalls betrogen und zwar mit einem guten Freund des Schauspielers. Das Ganze klingt schon sehr nach einem bitteren Liebes-Aus, doch neuesten Berichten zufolge soll Ashton auch diese schlimme Zeit durchstehen wollen und zwar gemeinsam mit Demi.

So schnell will das Paar also nicht aufgeben. So schlimm ihre Ehekrise auch sein mag, Ashton und Demi tun offenbar alles um ihre Beziehung zu retten. Wie das Magazin “Now” berichtet, soll Ashton sich für seine Frau ändern wollen. Angeblich hat der “Two and a Half Men”-Star eine Liste geschrieben, mit all den Dingen die er ändern will. Zum Beispiel soll Ashton sich selbst vorgeschrieben haben, nicht mehr mit anderen Frauen zu flirten und mehr Zeit für seine und Demis Religion Kabbalah zu investieren. Außerdem soll er seine Twitter-Aktivitäten einschränken wollen. Ein Insider berichtet gegenüber “Now”, Ashton fühle sich wirklich schlecht, weil er Demi sehr verletzt habe. Demi hätte viel durchgemacht und wäre am Ende auch sehr depressiv gewesen, Ashton wolle nun ein besserer Ehemann sein. Demi hätte seine Liste gelesen und dabei geweint, so der Insider, sie soll sich aber nicht sicher sein, ob sie ihrem Mann verzeihen könne. Ob ihre Ehe wirklich stark genug ist, diese Krise zu überstehen? Wir werden sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: