Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Soll sich einem DNA-Test unterziehen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber wurde aufgefordert eine DNA-Probe abzugeben

Die Nachricht, dass der Teenie-Star eine Vaterschaftsklage am Hals hat, ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Bisher hat Justin Bieber die Gerüchte bereits dementiert und versichert, dass kein Kind mit der 20-jährigen Mariah Yeater gezeugt hat. Nun möchte die junge Mutter aber Klarheit. Justin soll eine DNA-Probe abgeben um Gewissheit zu schaffen. Gegenüber dem “Star” sollen Yeaters Anwälte erklärt haben, die 20-Jährige hätte glaubwürdige Beweise, dass Justin tatsächlich der Vater ihres Kindes sein könne.

Yeaters Anwälte versicherten bereits, die 20-Jährige wolle keine übertriebene Entschädigung, sie wolle lediglich eine DNA-Probe von Justin um ihre Behauptung beweisen zu können. Sollte der 17-jährige Vater tatsächlich der Vater sein, wird er natürlich für Unterhalt sorgen müssen. Sollte sich Justin bereit erklären den Test freiwillig zu machen, so die Anwälte, wolle sich die Mutter des Kindes auch um eine Klärung des Problems bemühen wollen, die weniger in öffentlichem Rahmen stehe. Sollte die junge Mutter dann tatsächlich Recht haben, wird sich das Image des Teenie-Stars wohl radikal ändern. Doch noch wurde nichts bewiesen, man kann also gespannt sein ob Justin den Test machen wird oder nicht und wenn ja, was dabei rauskommen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: