Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Soll Hochzeitsgeschenke zurückgeben

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. November 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian und Kris Humphries

Ihre Ehe endete nach 72 Tagen: Kim Kardashian und Kris Humphries

Nach nur 72 Tagen Ehe reichte Reality-TV-Star Kim Kardashian die Scheidung von Ehemann Kris Humphries ein. Millionen Menschen fieberten der Hochzeit der beiden im August entgegen, das Paar ließ sich von TV-Kameras begleiten und verkaufte die Exklusivrechte an den Bildern der Trauung. Zahlreiche prominente Gäste kamen zur Hochzeitsfeier und beschenkten das frisch getraute Paar reichlich. Die Geschenke will Kim Kardashian nicht behalten, das stellte sie in ihrem Blog bereits klar. Stattdessen will sie den Wert der Geschenke für einen guten Zweck spenden. Dieser Vorschlag kommt jedoch nicht überall gut an.

Kritisiert wird Kims Spenden-Vorschlag unter anderem von Knigge-Expertin Lizzie Post. Sie empfiehlt der 31-Jährigen, die Geschenke wieder an die Leute zurückzugeben, von denen sie sie bekommen hat. Mit einer Spende würde sie in ihrem Namen die Geschenke anderer weitergeben. Zudem könnte sie die Spende von der Steuer absetzen und so auch noch Gewinn daraus schlagen. Im Moment wird es Kim Kardashian aber wohl eher darum gehen, Gras über ihre gescheiterte Ehe wachsen zu lassen. Ihr Noch-Mann Kris Humphries ist derweil untergetaucht. Er sagte alle geplanten Termine ab. Auch Kim ließ Termine in Australien, wo sie gemeinsam mit Schwester Khloe ihre neue Handtaschen-Kollektion vorstellte, platzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: