Artikel mit Video-Inhalten Jared Padalecki: Er wird Vater eines Sohnes

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. November 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Jared Padalecki

Jared Padalecki wird im März Vater

“Supernatural”-Star Jared Padalecki wurde von seinem Gefühl getäuscht: Er dachte, sein erstes Kind würde ein Mädchen werden, doch er und seine Frau Genevieve Cortese erwarten einen Sohn. Im März soll das Baby zur Welt kommen. Auch wenn er es anders erwartet hat, freut sich der 29-Jährige auf seinen Sohn. Er sei selbst mit einem großen Bruder aufgewachsen und weiß diese Situation zu schätzen. Außerdem spielt das Geschlecht seines Kindes für den Schauspieler keine Rolle. Wichtig ist ihm wie allen werdenden Eltern, dass das Kind gesund ist.

Jared Padalecki und seine Frau wälzen jede Menge Schwangerschafts- und Erziehungsratgeber, seit sie von der Schwangerschaft erfahren haben. Darunter waren auch viele Namensbücher, doch das Paar hat beschlossen, erst einen Namen auszusuchen, wenn das Baby auf der Welt ist und dann intuitiv zu entscheiden. Nachdem Jared und Genevieve bekannt gegeben hatten, dass sie Nachwuchs erwarten, bekamen sie jede Menge Glückwünsche von Freunden und Fans. Geschenke wollen die beiden jedoch nicht annehmen. Die wollen sie an das St. Jude Children’s Hospital spenden und damit etwas Gutes tun.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: