Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Heiße Küsse mit Wilmer Valderrama

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Demi Lovato mit Wilmer Valderrama

Demi Lovato und Wilmer Valderrama scheinen tatsächlich ein Paar zu sein

Nach den neuesten Fotos der beiden können Demi Lovato und Wilmer Valderrama kaum noch bestreiten, dass sie ein Paar sind. Demi wurde fotografiert, als sie am Tag nach Halloween Wilmers Haus verlässt. Beide tragen bequeme Jogging-Klamotten und verabschieden sich mit einem innigen Kuss voneinander. Trotz des großen Alterunterschieds scheint es gefunkt zu haben zwischen der 19-jährigen Sängerin und dem 31-Jährigen Schauspieler. Schon seit Monaten halten sich Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, doch Demi behauptete immer wieder, sie sei Single.

Dabei kann man Demi Lovato nur wünschen, dass sie einen Partner findet, der sie unterstützt und für sie da ist. Denn die Sängerin ist nicht nur beruflich sehr eingespannt, sondern kämpft auch mit psychischen Problemen. Demi zog sich einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück, bevor sie mit der Single “Skyscraper” und dem Album “Unbroken” wieder voll durchstartete. Im November geht sie auf Tour durch Amerika. Da wird sie nicht mehr viel Zeit für ihren Freund Wilmer Valderrama haben. Umso mehr wollen die beiden wohl jetzt noch ihre gemeinsamen Stunden genießen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: