Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Neues Film-Projekt mit Gus Van Sant?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Taylor Lautner

Spielt Taylor Lautner bald unter der Regie von Gus Van Sant?

Der in “Twilight” als sexy Wolf bekannte Schauspieler Taylor Lautner, soll bereits mit dem Regisseur Gus Van Sant, bekannt durch den Film “Good Will Hunting”, verhandeln. Hier soll es laut “Hollywood Reporter” um einen Film gehen, der auf einen Artikel des Magazins “The New Yorker” basiert. Das Budget soll klein sein, doch Taylor hofft wohl mit dem neuen Projekt mehr Erfolg zu haben als mit seinem letzten Film “Abduction”. Dieser Film soll mehr gekostet haben, als er einnehmen konnte.

Taylor soll bereits mit dem Regisseur verhandeln und es gäbe schon konkrete Pläne für das neue Film-Projekt, berichtet der “Hollywood Reporter”. Die Dreharbeiten sollen Anfang des nächsten Jahres begonnen werden. Durch die mittelmäßige Leistung, die der Schauspieler in “Abduction” gebracht hat, kann er wohl ein neues Projekt gut gebrauchen. Worum es genau in dem geplanten Film geht ist noch nicht klar, doch wir können gespannt sein wie sich Taylor schlagen wird. Schließlich versucht er sich als Schauspieler zu etablieren und will ernst genommen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: