Artikel mit Video-Inhalten Drew Barrymore: Ihre Halloween-Party war zu laut

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Drew Barrymore

Drew Barrymore bekam Besuch von der Polizei

Auch in Hollywood wurde am Wochenende Halloween gefeiert und so mancher Star hat sich wohl gedacht, wenn dann richtig. Dass die 36-jährige Schauspielerin Drew Barrymore diesen Anlass nicht auslässt um eine große Party zu schmeißen, verwundert uns nicht. Drew feierte schon immer gerne, doch diesmal war es wohl doch zu viel für ihre Nachbarn. Wie Quellen der “TMZ” berichten, soll die Halloween-Party der Schauspielerin so laut gewesen sein, dass ihre Nachbarn die Polizei alarmierten.

Kurz nach Mitternacht sollen keine verkleideten Kinder, sondern Polizei-Beamte an Drews Tür geklopft haben. Die Nachbarn in den Hollywood Hills sollen sich vom Lärm belästigt gefühlt haben. Als die Polizei dann um etwas mehr Stille bat, soll die 36-Jährige sofort ihren Fehler eingesehen haben. Nach dem Eintreffen der Polizei gab es angeblich auch keine weiteren Beschwerden mehr. Nachdem die Musik etwas leiser gemacht wurde, sollen die Schauspielerin und ihre Gäste einfach ein wenig leiser weiter gefeiert haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: