Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Fitnessprogramm für Sex-Szene

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 31. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Kristen Stewart

Kristen Stewart joggte mit Robert Pattinson um den Block

Nicht mehr lange, dann kommt der neue Film “Breaking Dawn” auch in die deutschen Kinos. Endlich bekommen die “Twilight”-Fans die lang ersehnte Hochzeit von “Bella” und “Edward” zu sehen. Doch nicht nur das, nachdem es zwischen den Hauptfiguren der Vampir-Saga schon lange knistert kommen sich die beiden nun endlich auch näher. Die Sex-Szene ist wohl eines der Film-Highlights, doch diese zu drehen war offenbar nicht ganz so einfach. In einem Interview mit dem britischen “Glamour”-Magazin verrät Kristen Stewart, dass sie und Robert Pattinson Sportübungen machen mussten, um sich darauf vorzubereiten.

Kristen erzählte, dass man sich am Set über Taylor Lautner lustig gemacht habe, weil dieser so viel Sport betreibe. Nun aber hätten die hübsche Aktrice und der Frauenschwarm Robert Pattinson keine andere Wahl gehabt, als ebenfalls Sport-Übungen zu machen, schließlich zeigen die beiden in der Sex-Szene mehr Haut als bisher. Da hätte sich dann der Spieß umgedreht und Taylor soll gelacht haben, als Kristen und Robert ihre Runden um den Block liefen. Das Drehen dieser Szene schien den Schauspielern nicht besonders leicht gefallen zu sein. Bereits in der Vergangenheit erklärte Kristen, sie und Robert hätten sich sehr unwohl und unsicher dabei gefühlt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: