Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Arbeitet mit “coolen Leuten” zusammen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber, Kanye West und Drake

Justin Bieber hat sich Kanye West und Drake ins Boot geholt

Der 17-jährige Mädchenschwarm Justin Bieber scheint in seinen jungen Jahren sehr gut zu wissen, wie man seine Karriere nach vorne treibt. Immer wieder kommen neue Songs von ihm auf den Markt, Justin hat bereits für sein Weihnachtsalbum mit Usher und Mariah Carey aufgenommen. Das Album wird in wenigen Tagen, am 4. November, erhältlich sein. Der Teenie-Star scheint hart zu arbeiten, denn er hat schon wieder das nächste Projekt in Angriff genommen. Justins neuestes Album soll “Believe” heißen und wie die britische “Capital FM” berichtet, soll er auch diesmal mit prominenten Musikern zusammen arbeiten.

Gegenüber “Capital FM” erklärt Justin, er würde mit zahlreichen coolen Leuten an seinem neuen Album arbeiten. Im Sommer 2012 soll sein neues Musikwerk “Believe” auf den Markt kommen. Der 17-Jährige erklärt auch, er hätte gelernt die richtigen Songs auszusuchen und wolle einen neuen Sound kreieren, den die Leute noch nicht gewohnt sind und den sie genießen können. Die Latte hat sich der Sänger also wirklich hoch gesteckt, doch mit der Unterstützung von Kanye West und Drake wird es wohl kaum schief gehen. Kanye und Drake sollen Justin angeblich bei der Entwicklung des neuen, noch nie gehörten Sounds helfen. Da kann man doch gespannt sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: