Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: “We Found Love” auf Platz 1

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 27. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Rihanna

Rihanna stürmt erneut die Charts

Trotz starker Kritik an ihrem Musikvideo des Songs “We Found Love”, scheint Rihannas neueste Musikproduktion sehr gut anzukommen. Die Sängerin landete bereits mit ihren Hits „Umbrella“, „Love the Way You Lie“ und „Don’t Stop the Music“ auf Platz eins der Charts, der neue Song scheint diesem Beispiel zu folgen. Wie “elixic.com” berichtet ist “We Found Love” Rihannas dritter Chart-Stürmer in Deutschland und wurde prompt auf Platz 1 der iTunes-Charts gewählt.

Auch in Großbritannien und Frankreich kam Rihanna sehr gut an und nahm, Berichten zufolge, die spitze der Single-Charts ein. Ein guter Start für ihre Deutschland-Tour ist diese Nachricht auf jeden Fall. Die Sängerin wird während ihrer Tour in Hannover, Köln und Leipzig auftreten und dort zweifellos ihre Fans begeistern. Ihr letzter Auftritt in Deutschland wird in Hamburg stattfinden, doch wer hier in den Genuss ihrer Live-Show kommen will, sollte besser früher als später dran sein. Karten soll es nicht mehr viele geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: