Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Mit Ashley beim Pariser Fan-Event

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler

Robert Pattinson begeisterte bei einem Fan-Event in Paris

Vor wenigen Tagen hat sich der “Twilight”-Star Robert Pattinson auf den Weg nach Paris gemacht. Wie schon berichtet startet er dort mit seiner Schauspielkollegin Ashley Greene die Promotion-Tour für den ersten Teil von “Breaking Dawn”. Als Robert zuletzt am Flughafen in Los Angeles gesehen wurde, sorgte dieser mit einem Vollbart für Aufsehen. Man fragte sich schon ob er von den Vampiren zu den Wölfen gewechselt ist, doch beim Auftakt Fan-Event in Paris begeisterte der Frauenschwarm säuberlich gestutzt seine Fans.

Zusammen mit der hübschen Aktrice Ashley Greene gab Pattinson Autogramme und erzählte dann Berichten zufolge bei einer Frage-Antwort-Runde, das Twilight sein Leben verändert habe. Ein weiblicher Fan des Frauenschwarms soll ihm auch gesagt haben, dass sich Kristen Stewart glücklich schätzen könne worauf der Schauspieler nur süß gelächelt haben soll. Ob er dabei an seine Freundin Kristen oder an seiner Schauspielkollegin Kristen dachte bleibt wohl sein Geheimnis. Auch in Deutschland können sich die Fans schon auf die “Twilight”-Stars freuen, denn nach der Promo-Tour in Belgien und Schweden soll Robert mit Taylor Lautner und Bill Condon nach Berlin kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: