Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Bricht auf der Bühne in Tränen aus

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Eine Reise durch ihre Vergangenheit verursacht Tränen

Im Juli diesen Jahres trennte sich die Sängerin Jennifer Lopez nach einer 7-jährigen Beziehung von ihrem Ehemann Marc Anthony. Bisher gab sich die 42-Jährige stark und ließ sich kaum etwas vom Liebeskummer anmerken, doch bei ihrem Konzert am Wochenende scheinen die Gefühle doch überhand genommen zu haben. Der Konzert-Abend stand laut dem Magazin “US Weekly” ganz unter dem Zeichen der Liebe, J.Lo soll bevor sie ihren Song “If You Had My Lobe” zum Besten brachte, das Publikum gefragt haben ob sie über Liebe sprechen wollen. Sie könne es. Dieser Song sei der erste und letzte Song den sie über Liebe geschrieben hat. Es viel in der Zwischenzeit passiert, so die Sängerin.

Beim Song “Until It Beats No More” sollen Tänzer auf der Bühne erschienen sein die angeblich ihren Ex-Partnern sehr ähnlich sahen. Unter anderem sollen die Tänzer an Rapper Diddy, Ben Affleck und Marc Anthony erinnert haben. Vielleicht war diese Ähnlichkeit der Grund dafür, das bei J.Lo alles wieder hochkam, vielleicht wollte sie dem Publikum aber auch bewusst zeigen was sich in ihrem Leben so verändert hat. Dann sang Jennifer ihren Song “One Love” und ein tanzendes Paar kam auf die Bühne. Berichten zufolge sollen die Tänzer an Jennifers und Marcs Tanzeinlage erinnert haben, die sie bei der TV-Show “American Idol” im Mai zum Besten gebracht hatten. Nach dem Song meinte J.Lo sie hätte einen kleinen Ausflug in ihre Vergangenheit gemacht und schon schossen ihr Tränen in die Augen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: