Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Besonderes Soloalbum kommt 2012!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Robbie Williams

Robbie Williams arbeitet an einem besonderen Soloalbum

Die Plattenfirma EMI trauert, Robbies Fans machen Luftsprünge. Der Womanizer und Superstar Robbie Williams hat das Label EMI verlassen und sich dazu entschieden sein neuestes Projekt mit Universal durchzuziehen. Gearbeitet wird an einem ganz besonderen Soloalbum des Frauenschwarms, über das in der Vergangenheit schon viel spekuliert wurde. Es waren nur Gerüchte, die besagten dass Robbie bereits an einem neuen Soloalbum arbeite. Nun sind wir uns aber sicher, das Album soll im Herbst 2012 in die Läden kommen.

Bereits im Juli kamen Gerüchte über ein neues Soloalbum auf, als Robbie etwas unbedacht bei der “Cars 2″-Premiere meinte, er arbeite an einem neuen Album. Er fügte hinzu, sein Management dürfte nun durchdrehen. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack und die Robbie-Fans können jubeln. Berichten zufolge sei Robbie begeistert nun zur Universal-Familie zu gehören. Auch der Vorsitzende der Universal Music Group, Lucian Grainge, freut sich und meinte diese unglaubliche Station in Robbies Karriere zu unterstützen mache das Leben aufregend. Das was der Vorsitzende bereits von Robbies Arbeit gehört habe, sei etwas ganz Besonderes. Wir dürfen gespannt sein!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: