Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: “My Week with Marilyn”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 21. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Emma Watson

Emma Watson ist "Lucy" in "My Week with Marilyn"

Kürzlich haben wir berichtet, dass der “Harry Potter”-Star Emma Watson sich nun auf ihr Studium an der Oxford Universität konzentrieren wird und aus diesem Grund eine kleine Drehpause einlegt. Emma ließ verlauten man würde jetzt eine Weile nichts mehr von ihr hören, da sie sehr beschäftigt sein werde. Doch schon bald können ihre Fans die hübsche Schauspielerin erneut auf der Leinwand bewundern und zwar im Film “My Week With Marilyn”. Emma spielt hier die kleine Rolle der “Lucy”, eine junge Kostümdesign-Assistentin.

“My Week with Marilyn” handelt, wie der Titel schon verrät, von der Legende Marilyn Monroe. Ein Teil ihres aufregenden Lebens wird in dieser Verfilmung, mit Michelle Williams in der Hauptrolle, nacherzählt. Der erste Trailer zum Film wurde bereits veröffentlicht, hier bekommt man Emma Watson aber nur sehr kurz in ihrer Rolle als Lucy zu sehen. Für alle denen der kurze Clip nicht genug ist, wurden jetzt auch neue Promo-Bilder veröffentlicht. Auf den Bildern ist Emma mit einer klassischen fünfziger-Jahre Frisur und sehr mädchenhafter Kleidung zu sehen. Leider gibt es noch keine genaue Auskunft über den Kinostart-Termin doch wir können schon mal gespannt sein. Michelle Williams soll Marylin nämlich nicht nur zum Verwechseln ähnlich sehen, sie soll die Rolle auch super spielen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: