Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Sie ist schwanger!

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 20. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jessica Simpson

Jessica Simpson erwartet ihr erstes Kind

Eigentlich hatte Jessica Simpson vor demnächst ihrem Verlobten Eric Johnson das Ja-Wort zu geben um dann eine Familie zu gründen. Doch anscheinend haben sich ihre Pläne geändert. Die Sängerin ist nämlich schwanger. Wie das OK-Magazin und die Intouch berichten, erwartet Jessica Simpson ein Mädchen. Ob die plötzliche Schwangerschaft geplant ist oder nicht, Jessica Simpson und ihr Verlobter

sind jedenfalls sehr glücklich Eltern zu werden. Die Sängerin war in den vergangenen Jahren oft wegen ihrer Gewichtsschwankungen in den Medien. In einem Interview scherzte sie, dass das jetzt kein Thema mehr sein sollte. Endlich könnte sie essen was sie will. Wir gratulieren Jessica Simpson und Eric Johnson und hoffen auf weitere Details zum Thema Schwangerschaft und Hochzeit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: