Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Neues Video zu sexy?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney SpearsBritney Spears Video sorgt für Wirbel

Britney Spears ist mittlerweile schon seit über einem Jahrzehnt im Musikbusiness tätig und doch schafft sie es ihre Fans immer wieder zu überraschen. Ihr neues Video zu dem Song “Criminal” ist das jüngste Beispiel dafür. Darin spielt sie mit ihrem Freund Jason Trawick ein Verbrecherpärchen.  Ganz jugendfrei ist der Clip jedenfalls nicht, denn Britney enthüllt mehr als sonst schon.

Eine heiße Liebeszene auf dem Bett ist nur der Anfang. Später räkelt sie sich mit ihrem Lover unter der Dusche. Das Video ist für manche Plattformen so heiß, dass es erst gar nicht gezeigt wird. Madame Spears ist übrigens wieder ganz die Alte: schlank, rank und sexy. Ein Showhase wie sie, weiß eben wie man es in die Schlagzeilen schafft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: