Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Zeigt erstmals ihre süßen Zwillinge

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Promi-Paar: Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey und Nick Cannon zeigen ihre Zwillinge der Öffentlichkeit

Vor sechs Monaten wurden Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon stolze Eltern eines Zwillingspaares. Bisher bekam die Öffentlichkeit den doppelten Nachwuchs noch nicht zu Gesicht, doch jetzt hatten die Kleinen sozusagen ihren ersten Auftritt vor großem Publikum. Der amerikanische Sender ABC hat nun aber angekündigt, im Rahmen der Show “20/20″ am kommenden Freitag einen Beitrag über Mariah, Cannon und die Zwillinge auszustrahlen. Die stolzen Eltern sollen von Barbara Walters interviewt werden und die Zuschauer bekommen einen Einblick in das Appartement des Promi-Paares.

Ein erstes Bild von Mariah, Nick und den Zwillingen, namens Moroccan und Monroe, wurde schon auf der Website von ABC veröffentlicht. Es zeigt die glücklichen Eltern mit ihren Babys in den Armen. Am Freitag sollen Mariah und Nick laut ABC von den Zwillingen, der schwierigen Schwangerschaft und von ihrer Ehe erzählen, welche nicht immer ganz so harmonisch sein soll. Ob Moroccan und Monroe später einmal genau so berühmt werden wie ihre Eltern, werden wir sehen. Nick hat allerdings in der Vergangenheit bereits erklärt, er wolle seine Kinder lieber vom Showgeschäft fern halten da er Berichten zufolge mehr an Berufe wie Herz-Chirurg oder Lehrer glaubt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: