Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Fleißiges Bienchen an der Oxford-Uni

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Emma Watson

Emma Watson widmet sich ganz ihrem Studium

Lernen, lernen und nochmals lernen, das heißt es für den “Harry Potter”-Star Emma Watson ab diesem Jahr. Die 21-jährige Schauspielerin scheint wohl einiges mit ihrer Rolle “Hermine Granger” gemeinsam zu haben, denn auch die talentierte Zauberin war stets fleißig und lernte viel. Emma hat sich nun entschieden in diesem Jahr ihrem Studium in ihrer Heimat nachzugehen und die Schauspielerei für eine Weile ruhen zu lassen. Die Oxford-Universität wird sie in den nächsten Monaten also oft beim Büffeln zu sehen bekommen.

Die hübsche Aktrice freut sich sehr auf das kommende Jahr und schreibt auf ihrer offiziellen Website, sie werde sehr mit dem Studium beschäftigt sein also werde man eine Zeit lang nichts von ihr hören. Emma stellte auch gleich ein Foto online, auf dem sie vor ihrer neuen Universität steht und mit einem breiten Grinsen und Büchern unter Arm in die Kamera lächelt. Angeblich genießt die 21-Jährige die Entfernung zum Promi-Dasein, die sie bereits bei ihrem Studium an der amerikanischen Universität Brown genießen konnte. Ruhe ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man sich aufs Lernen konzentrieren möchte. Na dann, gutes Gelingen Emma!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: