Artikel mit Video-Inhalten Sarah Connor: Vollzeit-Mutter

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sarah Connor

Sarah Connor: Mutter und Karrierefrau

Dass man Familie und Karriere unter einen Hut kriegt, beweist Sarah Connor. Die dreifache Mama schafft es neben Presseterminen und ihren Auftritten als Jurorin bei X Factor auch für ihre Kinder da zu sein. Im Interview mit Bild.de gibt sie zu, dass das nicht immer einfach ist. Gerade ihre sechs Wochen alte Tochter Delphine Malou braucht viel Mutterliebe und Zuwendung. In Gedanken ist Sarah immer bei ihr. Sorgen macht sie sich aber nicht, schließlich sind ja noch ihr Mann und ihre Mutter da.

Die Beiden kümmern sich hinter der Bühne um das Baby. “Mein Mann und meine Mutter sind oben in der Garderobe für unsere Kleine da und halten mir perfekt den Rücken frei. Außerdem sind es lediglich zwei Stunden, die Delphinchen ohne mich und meine Milch auskommen muss. Und im Notfall lege ich eben in der Werbepause kurz mal an”, so die Sängerin. Bei X Factor könnt ihr Sarah Connor auf der Suche nach neuen Talenten begleiten. Die Show läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX.

Alle Infos zu ‘X Factor’ im Special bei vox.de:

http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: