Artikel mit Video-Inhalten Bauer sucht Frau: Auf der Suche nach der großen Liebe

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Oktober 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Moderatorin Inka Bause

Inka Bause versucht wieder, einsame Landwirte zu verkuppeln

In der Geschichte von “Bauer sucht Frau” (ab 17.10., montags, 21.15 Uhr, RTL) gibt es bereits einige Erfolge zu vermelden: So manches Paar hat sich nach der Sendung vor den Traualtar gewagt, auch Kinder sind schon aus den neu geschaffenen Verbindungen entstanden. Jetzt geht die Kuppelshow in eine neue Runde und Moderatorin Inka Bause will neun einsamen Landwirten dabei helfen, die große Liebe zu finden. Schon vor Monaten stellten sich die Bauern den TV-Zuschauern vor, anschließend konnte man sich für die Kandidaten bewerben. Die bekamen dann ihre “Liebespost” und durften zwei Frauen auswählen, die sie mit auf ihren Hof nehmen.

Heute Abend ist nun das große Scheunenfest im TV zu sehen, bei dem sich Landwirte und Single-Frauen zum ersten Mal begegnen. Im Anschluss geht es zur gemeinsamen Hofwoche, die jedoch nur eine der beiden auserwählten Frauen bis zum Schluss erleben wird. Zehn Folgen laufen im TV und vielleicht entwickelt sich ja bei dem ein oder anderen Paar die ganz große Liebe. Neben “Bauer sucht Frau” und “Schwiegertochter gesucht” (sonntags, 19.05 Uhr) plant RTL derzeit eine neue Kuppelshow mit dem Titel “Großstadtliebe”.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: