Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Geburtstagsständchen á la Monroe für Bill Clinton

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. Oktober 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady GaGa und ehemaliger US-Präsident Bill Clinton

"Happy Birthday" á la Monroe für Bill Clinton

Am Freitag wurde für Bill Clinton eine nachträgliche Geburtstags-Gala veranstaltet bei der zahlreiche Stars zugegen waren. Der ehemalige US-Präsident wurde am 19. August 65 Jahre alt und zahlreiche Stars wie Jessica Alba, die Sängerin Fergie und Jane Fonda feierten mit ihm. Mit einem Konzert verschiedener Künstler wurde auch Geld für die “Clinton Foundation” gesammelt, dessen Erlös für den Kampf gegen Armut und Aids verwendet wird. Auch Lady GaGa sang dem Ex-Präsidenten am Freitag ein “kleines” Geburtstags-Ständchen, womit sie wohl alle anderen Stars in den Schatten stellte.

Mit blonder Perücke und einem engen Body trat Lady GaGa auf die Bühne und präsentierte ihren Hit “Bad Romance”. Allerdings mit einem Unterschied, sie änderte den Titel in “Bill Romance” und kündigte vor in ihrer Performance an, sie werde nun ihren “Marilyn Monroe”-Moment holen. Sie wünschte Clinton “Happy Birthday” und tanzte den ehemaligen Präsidenten während ihrem Auftritt vom Bühnenrand aus direkt an. Bill Clinton schien sich über Lady GaGas Auftritt zu freuen und meinte Berichten zufolge, es sei sehr cool 65 Jahre alt zu werden und Lady GaGa zu bekommen. Nach GaGas Ankündigung mit dem Monroe-Moment hätte er allerdings etwas Angst gehabt, so Clinton belustigt. Er dachte er würde nicht nur sie, sondern auch einen Herzinfarkt bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: