Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Sie erwartet einen Jungen

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 14. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hilary Duff

Hilary Duff verrät das Geschlecht

Schauspielerin Hilary Duff ist schwanger und kann es kaum erwarten ihr Baby auf dem Arm zu halten. In einer US-Talkshow sprach sie über ihre Schwangerschaft. Gesundheitlich gehe es ihr gut, bloß manchmal habe sie ein komisches Gefühl. “Es fühlt sich ein wenig so an, als würde man einen kleinen Alien im Körper haben”, witzelte die 24-Jährige. Ein Alien ist es glücklicherweise nicht, sondern ein kleiner Junge.

Hilary Duff hatte es schon lange im Gefühl, dass es ein Sohn wird. “Ich habe die ganze Zeit gespürt, dass es ein Junge ist.” Gegen ein Mädchen hätte sie auch nichts gehabt. Wie die meisten Frauen steht die Gesundheit des Babys für sie an erster Stelle. Am Montag (17.10.) wird sie in der “Ellen DeGeneres Show” nochmal ausführlich auf das Thema eingehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: