Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Paparazzi-Rummel haut ihn um

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Johnny Depp

Johnny Depp wurde von Paparazzi regelrecht umgerannt

Vor kurzem machte der Frauenschwarm Johnny Depp mit einer Aussage über Paparazzi Schlagzeilen. Seine Wortwahl war offenbar nicht ganz so gut gewählt aber er drückte damit aus, wie aufdringlich Paparazzi sein können und wie sehr man darunter leidet. Depp meinte in einem Interview, bei der Aufdringlichkeit der Paparazzi fühle man sich irgendwie vergewaltigt. Nun ist ein Video im Internet aufgetaucht, das den Schauspiel-Star in einem Paparazzi-Tumult zeigt. Das Video liefert den Beweis dafür, dass er es tatsächlich nicht leicht mit den Fotografen hat.

Auf dem Video ist zu sehen wie sich zahlreiche Paparazzi um den Schauspieler scharen, natürlich um gute Bilder zu bekommen. Doch niemand hätte damit gerechnet, dass Johnny Depp sogar den Boden unter den Füßen verliert. Amerikanische Medien berichten, Depp sei in dem Tumult einfach gestolpert. Wenn man sich das Video ansieht, sieht es aber eher so aus als hätte man den Hollywood-Schönling zu Boden gerissen. Man hört noch jemanden rufen: “Warum haben Sie Johnny das angetan, sind Sie okay?”. Zurück im sicheren Auto zieht Johnny seinen Hut über das Gesicht. Kein Wunder, dass man nach einem solchen peinlichen Zwischenfall nicht auch noch fotografiert werden will.

Das Video kann auf “Gossip Cop” angesehen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Johnny Depp: Paparazzi-Rummel haut ihn um”


  1. SpongebobNo Gravatar schreibt:
    11. Oktober, 2011 um 13:30

    Meiner Meinung nach ist der ganze Rummel um die
    sogenannten “Stars” sowieso total bescheuert -
    man kann es auch wirklich übertreiben!!! Was soll das eigentlich?? Ich verstehe es nicht!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: