Artikel mit Video-Inhalten Hugh Jackmann: Mit Robert Pattinson beim Karaoke

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Hugh Jackman und Robert Pattinson

Hugh Jackman und Robert Pattinson waren gemeinsam in einer Karaokebar

In einem Interview mit Josh Horowitz auf MTV wurde Hugh Jackman auf Robert Pattinson angesprochen. Auf die Frage ob er den “Twilight”-Star kenne antwortete Hugh mit einer Geschichte, die Robert Pattinson als tollen Sänger herausstellte. Die beiden Schauspieler sollen sich schon vor einigen Jahren in einem Flieger kennen gelernt haben und daraufhin beschlossen haben, eine Karaoke-Bar in Japan zu besuchen.

Belustigt erzählt Jackman die Geschichte wie er und der Frauenschwarm Robert sich kennengelernt haben. Er befand sich zusammen mit Baz Luhrmann in einem Flugzeug, als er Robert Pattinson tief schlafend entdeckte. Damals promoteten Jackman und Luhrmann gerade ihren film “Australia”. Robert hätte seine Kapuze über den Kopf gezogen und den kompletten Flug verschlafen, so Jackman. Als er Pattinson so sah, erzählt er weiter, war er sich sicher der Typ da musste Schlaftabletten genommen haben. Erst beim Verlassen des Flugzeuges sollen die Beiden ins Gespräch gekommen sein und er lud Robert in eine eine japanische Karaokebar ein, da Baz ein großer Karaoke-Fan war. Robert nahm die Einladung an und Jackman war hin und weg von seiner Stimme. Sie sei gefühlvoll, echt und sehr schön gewesen, so der Schauspieler. Allerdings sei es in Japan üblich in einer Karaokebar Kostüme überzuziehen. Dieser Tradition folgten alle außer Robert, der wie Jackman es ausdrückte “zu cool für die Schule” gewesen war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: