Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: In einem Jahr will sie ein Baby

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 10. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kim KardashianKim Kardashian plant Nachwuchs

Kim Kardashian ist seit einigen Monaten mit dem Basketballspieler Kris Humphries verheiratet. Nach der Märchenhochzeit fühlen sich beide bereit für den nächsten Schritt. Das Paar will Kinder, allerdings erst im nächsten Jahr. Kim plant gerne und auch ihre Schwangerschaft soll soweit wie möglich geplant eintreten. Dem People-Magazin verriet sie, dass sie und Kris bis

jetzt noch keinen festen Wohnsitz haben. Es ist momentan noch nicht klar, wo Kris Humphries in Zukunft spielen wird. Eine Fernbeziehung möchte der Reality-TV-Star unbedingt vermeiden. “Eine Fernbeziehung kommt für uns nicht in Frage. Notfalls würde ich auch mit ihm nach Oklahoma ziehen.”, so Kim. Mal sehen ob Kim Kardashians Zukunftspläne aufgehen. Wir wünschen ihr und ihrem Ehemann gutes Gelingen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: