Artikel mit Video-Inhalten Steve Jobs: Der Milliardär wurde beerdigt

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 8. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Steve Jobs

Steve Jobs: Möge er in Frieden ruhen

Am gestrigen Freitag wurde Steve Jobs beerdigt. Die Trauerfeier fand im engsten Kreis der Familie statt. Der Erfinder von iPod, iPhone und iPad starb am Mittwoch an den Folgen seines Krebsleidens. Steve Jobs gilt als einer der Pioniere unserer Zeit. Mit seinen Erfindungen hat er die Welt verändert wie kaum ein anderer. Nun fragen sich viele wer eigentlich Steve Jobs wirklich war. Stück für Stück werden neue Details aus seiner Vergangenheit enthüllt. 1955

wurde er von Clara und Paul Jobs adoptiert. Sein leiblicher Vater heißt Abdulfattah Jandali zu dem er aber nie Kontakt hatte. Im Erwachsenenalter lernte er seine leibliche Mutter kennen. Sie verband eine innige Beziehung. Seine Eltern sind mittlerweile verstorben. Steve Jobs hat eine Frau und drei Kinder, die wahrscheinlich einen Großteil seines Vermögens erben. Der 56-Jährige hatte aber auch ein uneheliches Kind. Die heute 33-jährige Frau ist ebenfalls einer der potenziellen Erben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: