Artikel mit Video-Inhalten Rachel Bilson: Entwirft eine Schuhkollektion

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Rachel Bilson

Rachel Bilson designt Schuhe für "ShoeMint"

Nicht nur in “OC-California” konnte man die hübsche Aktrice Rachel Bilson immer top-gestylt bewundern. Auch im “Real-Life” ist Rachel für ihren guten Mode-Geschmack bekannt. Immer wieder stiehlt sie mit ihren stylischen Outfits anderen Stars auf dem roten Teppich die Show. Kein Wunder, dass die erfolgreiche Schauspielerin auch erfolgreich mit ihren eigenen Mode-Designs ist. Nun will sie in Zukunft auch Schuhe entwerfen.

Schuhe waren schon immer Leidenschaft. In Vergangenheit meinte Rachel bereits, sie hätte einen Schuh-Tick. Für Rachel muss jedes Paar perfekt sein. Das ist doch eine gute Vorraussetzung für eine eigene Kollektion. Nachdem Rachel eigene Jeans-Designs für DKNY entworfen hat, wird ihr nächstes Design-Projekt dem Online-Shop “ShoeMint” gelten. Kate Bosworth, die Olsen-Zwillinge und Jessica Simpson haben bereits für Partnerseiten des Shops entworfen, nun ist Rachel an der Reihe. Wir sind gespannt und uns sicher, dass sie auch diesmal unseren Geschmack treffen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: