Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Sie hat es nicht eilig Mutter zu werden

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 7. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer AnistonJennifer Aniston zum Thema Schwangerschaft

Jennifer Aniston galt lange als der Unglücksrabe in Hollywood. Die Schauspielerin, die vor Jahren von Brad Pitt verlassen wurde, war lange Single. Mit keinem Mann wollte es so richtig klappen. Nun da Jen ihren Mr Right in Justin Theroux gefunden hat, wartet die Öffentlichkeit auf den nächsten Schritt. Von Hochzeit und Kindern ist die Rede. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft nerven

Jennifer Aniston so sehr, dass sich in einem Interview darüber äußerte. “Ich versuche nicht verzweifelt, schwanger zu werden. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich bin glücklich, was auch immer der Plan ist”, so der Hollywood-Star gegenüber dem ELLE-Magazin. Die 42-Jährige scheint keine Angst davor zu haben, das ihre biologsche Uhr abläuft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: