Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Neuauflage der ersten drei Filme

Von Lisa S. - Events & more

am 6. Oktober 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Stars

Bald sind Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder auf der Leinwand zu sehen

Für die amerikanischen Twilight-Fans wird der November ein wunderbarer Monat. Nicht nur, dass dort am 18. November der erste Teil von “Breaking Dawn” startet. Ab dem 1. November werden im Rahmen der “Twilight Saga Tuesdays” in den Kinos jeden Dienstag die ersten drei Teile in einer Extended-Version mit zusätzlichem Material gezeigt. “Twilight”, “New Moon” und “Eclipse” stimmen somit Woche für Woche auf die Fortsetzung ein. Der Ansturm an den Kinokassen wird gewaltig sein, schließlich können die Fans nie genug von ihrem Lieblingsfilmen bekommen.

Ein Jahr lang dauert es noch, bis die Saga mit dem zweiten Teil von “Breaking Dawn” einen endgültigen Abschluss findet. Die Stars der Vampirfilme stecken derweil längst in anderen Projekten. Kristen Stewart steht für eine “Schneewittchen”-Verfilmung vor der Kamera und Taylor Lautner promotet seinen neuen Film “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”. Nur Robert Pattinson hat scheinbar noch kein neues Projekt am Start. Doch schon in Kürze werden die drei wieder auf ihre anderen Twilight-Kollegen treffen und auf Promo-Tour für “Breaking Dawn” gehen. Mal sehen, ob sich die deutschen Kinobetreiber zum Start von “Breaking Dawn” eine ähnliche Aktion einfallen lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: