Artikel mit Video-Inhalten Kirsten Dunst: Ist jetzt offiziell auch Deutsche

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Kirsten Dunst

Kirsten Dunst kann sich vorstellen eine Wohnung in Berlin zu kaufen

Der Hollywood-Star Kirsten Dunst besitzt bekanntlich deutsche Wurzeln. Ihr Vater ist Deutscher und lebt schon lange in Los Angeles. Nachdem er sich von Kirsten’s schwedischen Mutter getrennt hatte, wuchs die hübsche Blondine bei ihrem Vater auf, wo sie auch die US-Staatsbürgerschaft erhielt. Bei einem Interview mit der “B.Z.” über ihren Lars von Trier-Film “Melancholia” verriet die hübsche Aktrice, sie hätte von nun an auch einen deutschen Pass und könne sich vorstellen nach Berlin zu ziehen.

Nach den Dreharbeiten für “Melancholia” hätte Kirsten einen Trip durch Deutschland unternommen. In Hamburg lebt die Verwandtschaft ihres Vaters, die sie auch des öfteren besucht haben soll, so die Schauspielerin. Kirsten meint, sie wäre jetzt eine richtige internationale Lady und Deutsch könne sie auch schon sprechen, auch wenn es nur “Kinderdeutsch” sei. Aber auch ihre deutsche Sprache würde sie gerne weiterentwickeln, es wäre die größte Freude für sie, einmal in einem deutschen Film mitzuspielen, erzählt Kirsten der “B.Z.”. Wenn sie nach Deutschland ziehen würde, dann lieber nach Berlin und nicht nach Hamburg, verrät sie außerdem. Berlin sei einfach die jüngere Stadt und momentan sei dort auch sehr viel los. Na mal sehen ob Berlin irgendwann einmal um eine Hollywood-Schauspielerin reicher wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: