Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Heißt seine Affaire Sara Leal?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. Oktober 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch-Eheleute? Ashton Kutcher und Demi Moore

Sind Ashton Kutcher und Demi Moore bald geschieden?

Derzeit hört die Gerüchteküche rund um Ashton Kutcher und Demi Moore gar nicht mehr auf zu brodeln. Die um 25 Jahre ältere Demi hat sich offenbar mit Ashton keinen treuen Ehemann ausgesucht. Schon in der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf er hätte eine Affaire. Diesmal dreht sich alles um das vergangene Wochenende, an dem Demi und Ashton angeblich ihren 6. Hochzeitstag gehabt hätten. Amerikanische Medien berichten Kutcher hätte sich an dem besagten Wochenende nicht mit seiner Demi, sondern mit einer 23 Jahre jungen Frau in San Diego amüsiert, während seine Ehefrau sich in New York aufhielt. Sara Leal, so soll die Ashton’s blonde Versuchung heißen.

Über Twitter soll das prominente Paar die Gerüchte über ihre angebliche Ehe-Krise auch noch anheizen. Demi veröffentlichte am letzten Montag eine Nachricht auf Twitter, die “Ich durchschaue dich” geheißen haben soll. Daraufhin soll Ashton, Berichten zufolge, gewittert haben “Wenn du mutmaßt etwas zu wissen, was du nicht weißt, dann machst du aus dir und mir einen Dummkopf.” Was soll man davon wohl halten? Zu allem Überfluss wurde jetzt auch noch bekannt, dass Kutcher’s angebliche Affaire Sara Leal, sich bereits an amerikanische Medien gewandt hat, sich einen Anwalt genommen hat und ihre Geschichte für sehr viel Geld verkaufen will. In der Vergangenheit sollen Sara und Ashton schon öfters zusammen gesehen und fotografiert worden sein.

Demi’s und Ashton’s Ehe scheint wirklich unter keinem guten Stern zu stehen, doch im Gegensatz zu dem Medieninteresse aufgrund ihres Altersunterschieds am Anfang, scheinen die Beiden nun größere Probleme zu haben. Eine offenbar zerrüttete Ehe und das Problem namens Sara Leal.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: