Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Vier Mal Edelmetall für den Superstar

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sänger Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist enorm erfolgreich

Er ist wohl einer der sympathischsten Superstars in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar“: Pietro Lombardi kommt mit seiner unbedarft-naiven Art total gut an und räumt auch musikalisch richtig ab. Jetzt wurden sowohl seine DSDS-Gewinner-Single “Call My Name” als auch sein Album “Jackpot” jeweils mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auch Dieter Bohlen, der Pietro bei DSDS entdeckt hat, weiß, dass die Art des jungen Sängers gut ankommt. Deshalb hofft er auch, dass der 19-Jährige bleibt wie er ist.

Als Erfolgsfaktor gilt aber auch Pietros Freundin Sarah Engels. Schon während der gemeinsamen Zeit bei DSDS wurden die beiden ein Paar, standen gemeinsam im Finale und kämpften gegeneinander um den Titel “Superstar”. Doch obwohl Sarah “nur” Zweite wurde, ist auch sie enorm erfolgreich. Im November gehen die beiden zusammen auf Tour und präsentieren sowohl ihre eigenen als auch die gemeinsamen Songs. Die beiden planen bereits ihre gemeinsame Zukunft, suchen eine Wohnung und sind verlobt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: