Artikel mit Video-Inhalten Kirsten Dunst: Depressive Menschen gibt es viele

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 27. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Kirsten Dunst

Kirsten Dunst findet, fast jeder Mensch macht mal eine depressive Phase durch

Die 29-jährige Schauspielerin Kirsten Dunst glaubt nicht, dass sie die einzige ist, die schon einmal von Depressionen geplant wurde. 2008 musste sich die attraktive Aktrice stationär aufgrund ihrer psychischen Verfassung behandeln lassen. Etwas, das nicht selten vorkommen soll, so die Schauspielerin. Kirsten erklärte gegenüber dem Magazin “Flare”, sie glaube dass die meisten Menschen in ihrem Leben eine derartige Phase durchmachen. Das Thema Depression ist auch in Kirstens Rolle für den neuen Lars von Trier-Film präsent.

“Melancholia”, so heißt das neue Werk von Lars von Trier. Kirsten Dunst spielt darin eine Hauptrolle als depressive Braut und wurde bei den Filmfestspielen als beste Schauspielerin geehrt. Dem Magazin “Flare” erklärt die Hollywood-Schauspielerin außerdem, Leuten mit Depressionen wäre es einfach zu peinlich darüber zu sprechen, sie würde so einen Menschen nie im Stich lassen. Kirsten glaube auch, Leute die noch nie eine Depression hatten seien seltsam.

Am 6. Oktober läuft der Film “Melancholia” in den Kinos an. Kirsten wird mit ihrer Rolle als “Justine” wohl zweifellos überzeugen, denn sie weiß was “depressiv” bedeutet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: