Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: “The Lone Ranger” is back

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 27. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Johnny Depp

Johnny Depp ist nun doch in "The Lone Ranger" zu sehen

Vor wenigen Monaten hieß es, der Disney-Film “The Lone Ranger” mit Johnny Depp in der Rolle als “Tonto”, kann nicht produziert werden und nun soll der Dreh doch noch beginnen. Grund für den Produktions-Stopp war damals das zu hohe Budget, das der Regisseur Gore Verbinski für den Film vorgeschlagen hat. Disney soll nicht in der Lage gewesen sein, das Western-Abenteuer durch das hohe Budget umzusetzen. Nun die gute Nachricht für alle Depp-Fans. Der Frauenschwarm kann nun doch als Indianer-Freund auf der Leinwand bewundert werden.

“The Lone Ranger” wurde bereits Anfang der 30-iger Jahre als Radio-Held bekannt. Die Geschichten des Ranger’s wurden später auch in Comic’s mitverfolgt und schließlich gab es sogar eine eigene TV-Serie. Die Verfilmung des Western-Abenteuers soll nun doch verwirklicht werden, da sich der Regisseur Verbinsky mit Disney über ein Budget einigen konnte. Dafür wurden laut “Deadline Hollywood” aber auch Lohnverkürzungen vorgenommen. Johnny Depp, Verbinsky und der Produzent Jerry Bruckheimer scheinen dies aber gerne in Kauf zu nehmen, Hauptsache der Film wird gedreht.

Im Dezember 2012 soll der Film in den Kinos zu sehen sein. Dann hoffen wir mal, dass bis dahin nichts mehr dazwischen kommt und das Budget ausreicht um die Welt mit dem “Lone Ranger” mitfiebern zu lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: