Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Bieten für einen guten Zweck

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Jennifer Aniston

Jennifer Aniston und Justin Theroux ersteigern ein Bild für einen guten Zweck

Das Magazin US Weekly berichtet, dass Jennifer Aniston in New York nicht nur mit ihrem Herzblatt Justin Theroux turtelt, sondern sich auch für einen guten Zweck einsetzt. Das Paar besuchte eine Kunst-Auktion im Auktionshaus Christie´s, wo sie sich mächtig ins Zeug legten um ein besonderes Bild von Glen Lingons zu ersteigern. Den Erlös der Auktion “Künstler für Haiti” wird für einen guten Zweck verwendet. Er wird einer Stiftung für Menschen in Haiti zugute kommen.

Das von Jennifer und Justin begehrte Bild trägt den Titel “Stranger # 44″. Der Wert des abstrakten Öl-Kunstwerks soll auf 150.000 bis 200.000 Dollar geschätzt worden sein. Laut US Weekly sollen Jennifer Aniston und Justin Theroux nach der Veranstaltung als stolze Besitzer des Bildes nach Hause gegangen sein und glatte 450.000 Dollar dafür bezahlt haben. Der nicht ebenso berühmte Organisator der Auktion, Ben Stiller, soll das Paar nach der Versteigerung zum Essen eingeladen haben, denn er hatte allen Grund sich zu freuen. Mit der Kunst-Auktion konnten nämlich 13.662.000 Dollar gesammelt werden, die nun den Menschen in Haiti helfen sollen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: