Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway: Gastrolle bei Glee?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. September 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin und Stimmtalent Anne Hathaway

Anne Hathaway soll eine Gastrolle bei "Glee" bekommen

Die 28-jährige Schauspielerin Anne Hathaway hat vor Kurzem erst bewiesen, dass sie auch musikalisch etwas drauf hat. In der amerikanischen Talkshow von  Conan O’Brien erzählte sie, dass durch ihre Rolle als Catwoman im neuen Batman-Film “The Dark Knight Rises”, viel mehr Paparazzi hinter ihr her seien. Anne meinte, die Fotografen würden Schauspieler nicht wie Menschen behandeln und da fing die hübsche  Aktrice einfach mal an, im Stil von Lil Wayne zu Rappen. Das Publikum war begeistert. Anne erklärte, sie hätte sich angewöhnt zu singen, wenn sie etwas frustrierendes erlebt hatte. Nun wird gemunkelt, Anne soll eine Gastrolle bei der Musical-Teenie-Serie Glee erhalten und dort ihr Stimmtalent zum Besten bringen.

Auch Britney Spears und Gwyneth Paltrow hatten bereits einen Part in der Serie, Anne muss also in große Fußstapfen treten. Dass die 28-Jährige dort wirklich eine Gastrolle spielt, ist allerdings mehr als nur ein Gerücht. Der Macher der Show Ryan Murphy hat bereits gegenüber den “MTV News” verlauten lassen, dass tatsächlich ein Meeting mit Anne anstehe und er würde sich sehr darauf freuen. Murphy würde gerne mit Anne arbeiten und die Stimmtalentierte Schauspielerin hätte sich das ihrerseits auch schon überlegt. In der Vergangenheit sprach Anne bereits davon, dass sie gerne als lesbische Tante des schwulen “Kurt Hummel” auftreten möchte. Damals schien das nur so ein Wunsch der 28-Jährigen gewesen zu sein, doch wer weiß, vielleicht ist sie bald wirklich als singende Tante in der Musical-Serie zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: